2 Comments

  1. Sehr schöner Beitrag. Der Mann hat noch Luft nach oben. Ich bin zwar kein Kraichgauer, dennoch finde ich es lobenswert was Hoffenheim da macht. Man erkennt klar die Richtung die der Verein lebt. Mit jungen Talenten arbeiten egal ob als Spieler oder Trainer. Der Verein hat es nicht leicht in der Bundesliga anerkannt zu werden wegen seines Mäzen. Aber die Badener wachsen von Saison zu Saison. Die Fußballreise des Nagelsmann wird wohl nicht in Hoffenheim enden.

    • Domi

      Danke für dein Lob! Du hast vollkommen Recht, wir werden Nagelsmann in seiner Karriere sicherlich noch bei dem ein oder anderen europäischen Topverein sehen. Er hat ja auch noch eine Menge Zeit dafür;)
      Domi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *